Allgemeines zum Kürbis
   Halloween Brauchtum
   Kürbisrezepte
 
   Kürbis Schnitzanleitung
   Halloweenkürbisse
   Schnitzvorlagen
 
   Herbstlieder
   Herbstgedichte
   Gruselgeschichten
   Jack O’Lantern
   Kürbisgedichte



   Internet



Halloweenkürbisse

Schon seit Jahren schnitzen meine Kinder mit ihren Freunden, regelmäßig am 31.Oktober, ihre Halloweenkürbisse. In dieser Zeit sind einige schöne, gruselige und auch lustig geschnitzte Kürbisgesichter und andere Kürbisschnitz - Kreationen entstanden.
Stelle für euch einige, aus dieser Sammlung, auf meinen Seiten zum Anschauen oder Nachschnitzen zur Verfügung.

Die Bilder dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.






Auf dieser Seite habe ich euch einmal ein paar nette, liebausschauende Halloweenkürbisse herausgesucht. Gut, dieser hier schaut ein wenig irritiert.


Netter Halloweenkürbis

Aber bei diesem Kürbisblick jagt sicher keinem der nackte Angstschauer über den Rücken. Oder?


Halloweenkürbis für Kinder

Das ist ja mal ein ganzer netter. Der fürchtet sich selber vor den anderen Halloweenfratzen. Den kann man getrost als Abendbeleuchtung ins Kinderzimmer stellen, sofern die Kleinen vertrauenswürdig im Umgang mit Kerzen sind.


Halloweenkürbis fürs Kinderzimmer


Der kann nun wirklich niemanden zum Gruseln bringen. Aber als Halloween - Dekoration macht er sich trotzdem blendend
Es muss ja nicht jeder Kürbis an Halloween, so böse aus der Schale gucken!

Weiter geht's auf Seite 6





Seite: Seite 1 - Halloweenkürbisse   Seite 2 - Halloweenkürbis   Seite 2 - Kürbisse zu Halloween   Seite 2 - Halloweenkürbisbilder    Seite 2 - Halloween-Kürbisse   Seite 2 - Halloween-Kürbis   Seite 2 - Halloween-Kürbisbilder   Seite 2 - Kürbisse schnitzen   Seite 2 - Kürbis schnitzen   Seite 2 - Halloweenkürbisse schnitzen   Seite 2 - Halloweenkürbis schnitzen   
Impressum
 
 





kuerbis-schnitzen.de
copyright © 2011, carmen jakel


kuerbis-schnitzen.de - Halloweenkürbisse: Kürbisse zu Halloween, Halloween Kürbisse, Kürbisgesichter zu Halloween, Halloweenkürbisgesicht