Allgemeines zum Kürbis
   Halloween Brauchtum
   Kürbisrezepte
 
   Kürbis Schnitzanleitung
   Halloweenkürbisse
   Schnitzvorlagen
 
   Herbstlieder
   Herbstgedichte
   Gruselgeschichten
   Jack O’Lantern
   Kürbisgedichte



   Internet



Halloweenkürbisse

Schon seit Jahren schnitzen meine Kinder mit ihren Freunden, regelmäßig am 31.Oktober, ihre Halloweenkürbisse. In dieser Zeit sind einige schöne, gruselige und auch lustig geschnitzte Kürbisgesichter und andere Kürbisschnitz - Kreationen entstanden.
Stelle für euch einige, aus dieser Sammlung, auf meinen Seiten zum Anschauen oder Nachschnitzen zur Verfügung.

Die Bilder dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.




Halloweenkürbis - Hexe auf dem Besen

Celine und Dominique haben hier einen Kürbis mit einer Hexe auf dem Besen geschnitzt. Unbeleuchtet macht er noch nich soviel her.


Halloweenkürbis fürs Kinderzimmer

Aber mit einer Kerze im Innenraum, ist er ein wunderschöner Kürbis für die Halloweendekoration. Auch für Tischdeko geeignet.


Begrüßungskürbis/ Halloweenkürbis

Hier wurde komplett durch das gesammte Fruchtfleisch geschnitzt.
Da muss man schon sehr vorsichtig sein, damit man sich nicht verschneidet, wenn die Buchstaben so eng aufgemalt wurden.


Begrüßungskürbis/ Halloweenkürbis


Und wenn die Kerzen angzündet werden, ist dieser Kürbis doch ein schöner Willkommensgruß für alle Gäste, wenn er vor der Haustüre am Abend steht.

Weiter geht's auf Seite 5





Seite: Seite 1 - Halloweenkürbisse   Seite 2 - Halloweenkürbis   Seite 2 - Kürbisse zu Halloween   Seite 2 - Halloweenkürbisbilder    Seite 2 - Halloween-Kürbisse   Seite 2 - Halloween-Kürbis   Seite 2 - Halloween-Kürbisbilder   Seite 2 - Kürbisse schnitzen   Seite 2 - Kürbis schnitzen   Seite 2 - Halloweenkürbisse schnitzen   Seite 2 - Halloweenkürbis schnitzen   

Impressum
 
 





kuerbis-schnitzen.de
copyright © 2011, carmen jakel


kuerbis-schnitzen.de - Halloweenkürbisse: Kürbisse zu Halloween, Halloween Kürbisse, Kürbisgesichter zu Halloween, Halloweenkürbisgesichter